EINKEHR
Durchatmen mit Weggefährt*innen

Wir haben die Entdeckung gemacht, dass die Woche an unseren Kräften zehrt.
Oftmals geh das eigentliche Leben verloren vor lauter „ich muss noch dies und das“.

Wenn Du während der Woche bei dir selbst ankommen möchtest,
wenn Du einfach einen genussvollen, berührenden, stärkenden Abend
mit Freunden einstreuen möchtest, dann kehr bei uns ein.

Die Einkehr stärkt dich in deinem Mensch sein. Diese Abende lassen dich ausruhen,
genießen und auftanken. Biblische Inhalte werden lebendig und lebensnah gestaltet.
Jeder Mensch darf für sich sein oder aktiv mit gestalten. Wir singen einfache Lieder und lassen uns
von der Liebe berühren, die alles trägt. Diese wertvolle Zeit vertreibt die Einsamkeit und fördert
freundschaftliche Begegnung und angenehme Gemeinschaft.

KONKRET:
Wir treffen uns monatlich am Donnerstag abends um 19:00 Uhr für eine knappe Stunde
in der Johanneskirche. Bei Brot & Getränken genießen wir im Anschluss unser Miteinander.

INTERESSE? FRAGEN?

 

HAST DU INTERESSE

an diesem Angebot?

 

 

Wir helfen bei Fragen gern weiter und freuen uns über deine Anmeldung.