DEINE LEBENSREISE
Erstaunliche Einblicke ins eigene Leben

Manchmal stehen wir uns selbst im Weg und kommen nicht mehr vorwärts. Inne halten, rasten, sich selbst verständnisvoll begegnen, können hilfreiche Schritte sein. Lass dich von deinem Leben berühren. Trau dich und mach dich auf, was bisher war, zu würdigen und deiner Lebensspur zu folgen. An diesem Tag gestaltest du kreativ deinen bisherigen Lebensweg und erfährst so mehr über dich. Du wirst deine eigenen Spuren verstehen lernen und Ideen entwickeln, Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Über den Austausch in der Gruppe und persönliche Fragen weitest du deinen Blick auf das Leben.

KONKRET:
Die Kleingruppe bis etwa 10 Personen trifft sich in der Salzburger Straße 231. Du gestaltest unter fachkundiger Anleitung an einem Samstag (9:00 bis 15:00 Uhr) deine bisherige Lebensreise
INTERESSE? FRAGEN?

 

HAST DU INTERESSE

an diesem Angebot?

 

 

Wir helfen bei Fragen gern weiter und freuen uns über deine Anmeldung.